Offene Stellen bei der Steuerberatungsgesellschaft Lommatzsch mbH

Wir sind eine Steuerberatungskanzlei in Lommatzsch und betreuen mit einem motivierten und engagierten Team Mandanten verschiedener Branchen, Größen und Rechtsformen. Sowohl kleinen und mittleren Unternehmen als auch Privatpersonen stehen wir bei steuerlichen Fragestellungen zur Seite.

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kompetenten und engagierten Buchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche).

Wir freuen uns über Bewerbungen sowohl von Berufserfahrenen als auch -einsteigern nach abgeschlossener Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten.

Aufgaben

Aufgaben Buchhalter

  • Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und EÜRs

  • Betriebliche und private Steuererklärungen

  • Selbständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung

  • Korrespondenz mit Mandanten und Ämtern

  • Allgemeine Büroorganisation

Qualifikation

Qualifikation Buchhalter

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt

  • Erste berufspraktische Erfahrungen in einer Steuerkanzlei

  • DATEV- und MS Office-Kenntnisse

  • Eine sorgfältige und vertrauensvolle Arbeitsweise sowie die Freude am persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten

Benefits

Benefits Buchhalter

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Überdurchschnittliche Vergütung

  • Firmenwagen

  • Begrüßungsgeld in Höhe von 1.000 Euro

  • Flexible Arbeitszeiten und freie Urlaubsplanung

  • Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten

  • Kollegiales Arbeitsumfeld mit einem starken Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: r.heck@steuerberatung-lommatzsch.de.

 

Wir freuen uns auf Sie!