Offene Stellen bei der Steuerberatungsgesellschaft Lommatzsch mbH

Wir sind eine Steuerberatungskanzlei in Lommatzsch und betreuen mit einem motivierten und engagierten Team Mandanten verschiedener Branchen, Größen und Rechtsformen. Sowohl kleinen und mittleren Unternehmen als auch Privatpersonen stehen wir bei steuerlichen Fragestellungen zur Seite.

Buchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kompetenten und engagierten Buchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 20 Std./Woche).

Wir freuen uns über Bewerbungen sowohl von Berufserfahrenen als auch -einsteigern nach abgeschlossener Ausbildung zum/r Steuerfachangestellten.

Aufgaben

Aufgaben Buchhalter

  • Vorbereitung und Erstellung von Jahresabschlüssen und EÜRs

  • Betriebliche und private Steuererklärungen

  • Selbständige Bearbeitung der laufenden Finanzbuchhaltung

  • Korrespondenz mit Mandanten und Ämtern

  • Allgemeine Büroorganisation

Qualifikation

Qualifikation Buchhalter

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Steuerfachangestellte, Steuerfachwirt

  • Erste berufspraktische Erfahrungen in einer Steuerkanzlei

  • DATEV- und MS Office-Kenntnisse

  • Eine sorgfältige und vertrauensvolle Arbeitsweise sowie die Freude am persönlichen Kontakt mit unseren Mandanten

Benefits

Benefits Buchhalter

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag

  • Überdurchschnittliche Vergütung

  • Firmenwagen

  • Begrüßungsgeld in Höhe von 1.000 Euro

  • Flexible Arbeitszeiten und freie Urlaubsplanung

  • Weiterbildungs- und Qualifikationsmöglichkeiten

  • Kollegiales Arbeitsumfeld mit einem starken Team

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: r.heck@steuerberatung-lommatzsch.de.

 

Wir freuen uns auf Sie!

Steuerberater (M/W/D)

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Steuerberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Sollten Sie auf dem Weg zum Steuerberater sein, unterstützen wir Sie dabei gerne.

Aufgaben

Aufgaben Steuerberater

  • Eigenständige umfassende Mandatsbetreuung eines festen Mandantenstamms

  • Selbständige Bearbeitung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen

  • Mitwirkung bei der Umsetzung von betriebswirtschaftlichen und steuerlichen Beratungsprojekten

  • Betreuung von Betriebsprüfungen

Qualifikation

Qualifikation Steuerberater

  • Steuerberaterexamen erfolgreich abgeschlossen oder angestrebt

  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

  • Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein

  • Teamfähigkeit

Benefits

Benefits Steuerberater

  • Ein modernes, digital orientiertes Arbeitsumfeld mit neuester Hard- und Software in schönen, hellen Räumen

  • Großzügige Unterstützung der fachlichen und persönlichen Weiterbildung und Entwicklung

  • Ein angenehmes, persönliches Betriebsklima

  • Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Sehr gute und leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der Vereinbarkeit mit Familie und Beruf

  • Flexible Arbeitszeiten und freie Urlaubsplanung

  • Firmenwagen

  • Bei entsprechender fachlicher und charakterlicher Eignung kann mittelfristig die Aussicht auf eine Beteiligung oder Übernahme der Kanzlei bestehen.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte richten Sie diese per Mail an r.heck@steuerberatung-lommatzsch.de.

 

Wir freuen uns auf Sie!